Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FROG'S BURGER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 861 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Frog's Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 1:01 Die Burger haben wie immer richtig gut geschmeckt. Top Service und sehr schnelle Lieferung. Bin wie immer sehr zufrieden :)
25 Apr 2024 um 13:02 Moin, gestern was bestellt und liefern lassen. Ohne zu übertreiben aber, es war der ober Hammer der Burger!!! Richtig schöne Rostaromen am Fleisch, was ich richtig gut finde. Generell war es der Beste Burger den ich jemals gegessen habe.
24 Apr 2024 um 20:44 Die Lieferung war extrem schnell, das Essen war sehr lecker und noch warm.
21 Apr 2024 um 20:56 Essen war sehr lecker, unsere Pommes waren ebenfalls sehr gut und schön cross
20 Apr 2024 um 18:40 Die Lieferung war sehr schnell, leider war das Essen trotzdem lauwarm, fast kalt. Die Burger waren geschmacklich gut. Die Süßkartoffelpommes waren nicht ganz durch und matschig. Schade!
18 Apr 2024 um 21:37 Wie immer schnelle und freundliche Lieferung und sehr sehr lecker!!
18 Apr 2024 um 20:27 Bin wie immer sehr zufrieden , Mega lecker
18 Apr 2024 um 8:00 Super Burger!
6 Apr 2024 um 10:21 Wirklich sehr lecker, vor allem die Pommes.
5 Apr 2024 um 21:50 Bester Burger weit und breit!